Wir bauen.
» Bauprojekte » Baubetreuung
Wir verkaufen.
» Eigenheime » Eigentumswohnungen
Wir vermieten.
» Mietwohnungen » Gewerbliche Mietobjekte » Studentenwohnungen » Besondere Wohnformen » Parken » Tagungszentrum S4
Wir verwalten.
» Wohnungseigentum » Gewerbeobjekte » Forum Wohneigentum

Aktuelle Modernisierungen in unserem Bestand in 2018

Die demografische Alterspyramide der Gesellschaft wie auch die energetische Erneuerung der Wohnungsbestände sind die wesentlichen Herausforderungen der sozialorientierten Wohnungswirtschaft. Dafür haben wir in den vergangenen 10 Jahren rund 80 Millionen Euro investiert und in den kommenden 5 Jahren werden es etwa 40 Millionen Euro sein.

Wir sehen uns weiterhin in der Verantwortung, für breite Schichten der Bevölkerung qualitativ ansprechenden und bezahlbaren Wohnraum für mittlere Einkommen rational zu sichern. Um unsere rund 3.900 Mieterhaushalte finanziell nicht zu überfordern, setzen wir seit Jahren auf die "Augenmaß-Strategie". Die folgenden Maßnahmen zeigen Ihnen unsere derzeitigen Investitionen in unseren Wohnungsbestand.